Unilevers Premium-Eismarke Magnum hat zur Einführung des neuen Magnum Double Gold Caramel Billionaire dazu aufgerufen, Genuss in all seiner Vielschichtigkeit zu leben. Für die neue Kampagne kooperiert Magnum mit Künstlerin und Songwriterin Miley Cyrus und den Genussbotschafter*innen Lili Paul Roncalli, Jannik Schümann und Riccardo Simonetti.
2021 ist für die Eis-Ikone Magnum ein besonders genussvolles Jahr: Mit dem neuen MAGNUM DOUBLE GOLD CARAMEL BILLIONAIRE präsentiert Magnum Genussmenschen ein neues und im wahrsten Sinne des Wortes vielschichtiges Geschmackserlebnis: zwei verstrudelte Eissorten, eine mit Keks- und eine mit Pekannussgeschmack, umhüllt von gesalzener Karamellsauce, natürlich goldfarbener Karamell-Schokolade aus Belgien und knusprigen Keksstückchen.
Zum Start der neuen Kampagne wird Miley Cyrus am 10. Juni zum allerersten Mal ein virtuelles Konzert in 8D-Sound geben. In ihrer ‚Miley x Magnum'-Performance wird sie zwei ihrer größten Hits aus ihrem aktuellen Album „Plastic Hearts" spielen sowie eine exklusive Coverversion des 80er-Jahre-Hits „Midas Touch" von Midnight Star – neu gemastert als „Miley's Touch".
Während des Medien-Events zum Kampagnen-Start im Berliner Hotel Waldorf Astoria stellten Lili Paul-Roncalli, Riccardo Simonetti sowie der virtuell zugeschaltete Jannik Schümann eine Fotoserie vor, für die Fotografin Lina Tesch unterschiedliche Aspekte ihrer Persönlichkeiten inszenierte. Die Botschaft: Richtig genießen lässt sich nur, wenn man so sein kann, wie man ist. Und zwar in allen Facetten, die jeden Menschen einzigartig machen. Die Fotoserie ist vom 2. bis 12. Juni im Foyer des Hotels Waldorf Astoria Berlin ausgestellt und unter Einhaltung der geltenden Corona-Bestimmungen öffentlich zugänglich. Darüber hinaus werden die Motive in einer mobilen Ausstellung in Berlin, Köln und Hamburg zu sehen sein.
Gold & glänzend: Roller Skates, Bigshirt, Statement-Schmuck
Für einen vielfältigen Sommer voller Genuss präsentierten Lili, Riccardo und Jannik in der Fotoserie auch die „Magnum Pleasure Icons". Eine limitierte Design Edition, die in Zusammenarbeit mit lokalen Partnern, die für Lebensgenuss und Vielfalt stehen, entstand: Rollschuhe von Luna Skates und dem Styling-Kollektiv Georgie+Timmy, ein Bigshirt von Starstyling mit einem Muster aus vielen ikonischen Magnum-Silhouetten und ein Schmuckset der Berliner Schmuckdesignerin Sabrina Dehoff mit dem ikonischen Magnum-Eisanhänger. Die goldenen Genusshelfer sind über die Online-Shops der Labels erhältlich, die 100 Prozent des Verkaufserlöses erhalten.
#GenussIstVielschichtig #LebeDeinenGenuss
#MagnumDoubleGoldCaramelBillionaire @Magnum