Weiter zu Inhalt

Dove Body Love Kampagne mit PR Report Award ausgezeichnet

Veröffentlicht:

Durchschnittliche Lesedauer: 1 Minute

Bild der Body Love Kampagne und der PR Report Award.

In der Kategorie „Bild und Bewegtbild“

Am 03. November wurden in Berlin die diesjährigen PR Report Awards verliehen. Seit 2002 zeichnen die Awards außergewöhnliche Kommunikationskampagnen in 25 Kategorien aus.

In der Kategorie „Bild und Bewegtbild“ konnte sich die Dove Body Love Kampagne, entwickelt mit der PR-Agentur Edelman, über die Verleihung des Awards freuen und die Auszeichnung mit nach Hause nehmen.

Die Dove-Kampagne setzt sich gegen Bodyshaming ein. Ziel ist es, Menschen zu motivieren, selbst gegen Bodyshaming aktiv zu werden – denn nach wie vor findet in den sozialen Medien noch zu oft Beleidigung und Diskriminierung statt.

Wir gratulieren dem Dove-Team und Edelman zu diesem Erfolg und freuen uns mit Euch über die Anerkennung für Euren Einsatz für mehr Selbstliebe.

Bild rechts: Edelman

Nach oben