
Rückruf des The Vegetarian Butcher Hack-Selig Burgers in Deutschland
Keine Revolution kommt ohne Herausforderung
Unilever Deutschland, Österreich & Schweiz Standort wechseln
Sehen Sie sich die neuesten Nachrichten von Unilever an und suchen Sie nach Thema und Datum.
Auf der Suche nach Pressemitteilungen? Sie finden sie in unserem Presseservice-Bereich, zusammen mit den Ansprechpartnern. Besuchen Sie unseren Presseservice
Suche ergab 88 Ergebnisse
Keine Revolution kommt ohne Herausforderung
74 % der Menschen wünschen sich eine umfassendere Definition von Schönheit in der Kosmetik- und Körperpflegeindustrie*. Das hat eine neue Studie ergeben. Wie wir unser zukünftiges Handeln darauf abstimmen, erfahren Sie in diesem Artikel.
Damit wir glücklich sind, brauchen wir soziale Verbindungen und Gemeinschaften - so lautet die These aus der neuen Studie von Unilevers Ice Cream Kategorie
Den Lebensstandard vieler Menschen in unserer gesamten Wertschöpfungskette anzuheben, weitere Chancen durch Inklusion schaffen und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf die Zukunft der Arbeit vorbereiten - das ist das Ziel der Initiativen, die wir heute bekanntgeben.
Knorr Petition: Kinder und Jugendliche sollen Wissen über Auswirkungen auf Umwelt und Klima vermittelt bekommen
Unser starkes Engagement für gesündere, nachhaltige und preiswerte Lebensmittel ist nicht nur gut für den Planeten, sondern wird auch unseren Umsatz mit pflanzenbasierten Lebensmitteln um 1 Milliarde Euro steigern.
Unilever Food Solutions ist Wirtschaftspartner und Mitbegründer der Brancheninitiative „Nix übrig für Verschwendung“
Unilever investiert in den kommenden 10 Jahren 1 Mrd. €, um die Inhaltstoffe aus fossilen Rohstoffen in unseren Haushalts- und Textilpflegeprodukten mit solchen zu ersetzen, die aus erneuerbaren oder recycelten Quellen stammen.
Nächster Schritt im ehrgeizigen Plan von Unilever bis 2025 die verwendete Menge an Neuplastik zu halbieren und dadurch 350.000 Tonnen einzusparen.
Wir führen heute eine Reihe ehrgeiziger neuer Verpflichtungen und Maßnahmen ein, um den Klimawandel zu bekämpfen, die Umwelt zu schützen und zu regenerieren und die Ressourcen für künftige Generationen zu erhalten.
Knorr-Fabrik in Thayngen wird zum Marken-Kompetenzzentrum für die Schweiz
Was können die Nahrungsmittel von morgen?
Aktuelle Pressemeldungen sowie Pressekontakte finden Sie hier.