Beständig
Wir investieren kontinuierlich in unsere Lieferketten, unsere Marken, unser Marketing, unsere Mitarbeiter und unsere IT, denn so können wir beständiges Umsatzwachstum und beständige Gewinnmargen liefern sowie unseren „Free Cash Flow“ stabil halten.
Wettbewerbsfähig
Indem wir in Innovationen investieren, können wir unsere Marktanteile steigern und gleichzeitig in neue Märkte und neue Bereiche einsteigen.
Profitabel
Wir verbessern kontinuierlich unsere erstklassige Herstellung, um Kosten zu senken und unsere Erträge zu erhöhen. Diese werden in neue strategische Möglichkeiten investiert, die unser Wachstum weiter steigern.
Verantwortungsvoll
Wir wollen verantwortungsvoll wachsen und dabei unseren ökologischen Fußabdruck reduzieren sowie unseren positiven sozialen Einfluss verstärken. Das ist der Kern unseres Unilever Sustainable Living Plans und entscheidend, um unsere Reputation zu schützen und zu steigern.